Marktoberdorf mit dem E-Bike entdecken!
6 Termine
Stadt Marktoberdorf, Franz Schlegel
Erfahre auf einer abwechslungsreichen Tour durch das Stadtgebiet Wissenswertes über den "Markt Oberdorf" und lass Dir von unserer ortskundigen Rad-Führerin die schönsten Flecken auch außerhalb der Innenstadt zeigen. Genieße dabei die Landschaft, Natur und Ausblicke in unserem herrlichen grünen Voralpenland.
Zielgruppe: Stadt- und Natur interessierte E-Bike-Radler mit einer Grundkondition für ca. 3 Stunden radeln.
Mitzubringen: Eigenes E-Bike oder Leih-E-Bike (E-Tourenrad oder E-Mountainbike), Helm, Getränk
Anmeldung bitte über das Touristikbüro Marktoberdorf unter der Telefonnummer 08342/4008-45.
Vom Bahnhof Marktoberdorf sind es etwa 5 Minuten zum Treffpunkt.
Ähnliche Veranstaltungen
- Kunst14 weitere TermineKünstlerhaus Marktoberdorf — Marktoberdorf
SHAPESHIFTER - Caroline Achaintre
09.05.202514 weitere Termine© Caroline Achaintre_GUMS_2024_handgetuftete Wolle_150 x 300 cm_Foto Annabel Elston
mehr dazuDas Künstlerhaus Marktoberdorf zeigt einen beeindruckenden Querschnitt von Tapisserien und Keramiken der in London lebenden Künstlerin Caroline Achaintre.
- Familie2 weitere TermineRathaus Marktoberdorf — Marktoberdorf
Die schwarze Witwe
10.05.20252 weitere Terminemehr dazuMarktoberdorfs Rundgang durch die Geschichte eines Justiz-Skandals
- Musiktheater2 weitere TermineMODEON Marktoberdorf — Marktoberdorf
20.000 Meilen unter dem Meer
17.05.20252 weitere Terminemehr dazuSchauspiel nach Jules Verne - mobilé marktoberdorf
- Sport / FreizeitEinziger TerminJawoll Eventlocation — Pfronten
14. ABK Allgäuer Radltour
18.05.2025Einziger Terminmehr dazuGemeinsam unterwegs im Ostallgäu
- KunstEinziger TerminKünstlerhaus Marktoberdorf — Marktoberdorf
INTERNATIONALER MUSEUMSTAG | KÜNSTLERHAUS MARKTOBERDORF – WIE BLEIBT EIN MUSEUM ZEITGEMÄSS? PODIUMSDISKUSSION MIT REFERENTEN AUS KUNST UND KULTUR
18.05.2025Einziger Terminmehr dazuam Sonntag, 18. Mai findet im Rahmen der aktuellen Ausstellung „SHAPESHIFTER - Caroline Achaintre“ anlässlich des Internationalen Museumstages eine offene Diskussionsrunde zur Zukunft des Künstlerhauses Marktoberdorf statt, zu der wir Sie herzlich einladen!