BAVARIA FIRST!

19:00-21:00 Uhr, 2:00 Stunden
Freilichtbühne Altusried, Im Tal, 87452 Altusried

Das neue Kabarett-Programm von Wolfgang Krebs

Edmund S., Ministerpräsident des ehemaligen Bayern, hat es schon immer gewusst: Bayern, das beste Bundesland von allen, legt sich mehr ins Zeug als alle anderen zusammen! Und was hat es davon? Es finanziert die anderen mit! Immer wieder hat er davon geträumt, Bayern selbstständig zu machen. Bayern als das England der Bundesrepublik! Weg von Rest-Deutschland! Sense mit dem Föderalismus! "Bavaria First". Der Traum wird Wahrheit. Zumindest als Illusion.

Wer sitzt im Kabinett, wie ist das Verhältnis zu den befreundeten Staaten Österreich und Baden-Württemberg? Wird man am Endes des Abends und des Traumes sagen: Ach ja, das wäre schön! oder doch vielmehr: Gott sei Dank nur ein Traum.

BAVARIA FIRST

Dazu passend

Ähnliche Veranstaltungen

Um diesen Inhalt sehen zu können, musst Du unseren Cookies zustimmen. Cookie-Einwilligung ändern
  • Theater13 weitere Termine
    1

    Die Schöne und das Biest

    Allgäuer Freilichtbühne Altusried — Altusried
    29.06.202413 weitere Termine

    Familienstück

    mehr dazu
  • KonzertEinziger Termin
    2

    Matthias Reim

    Allgäuer Freilichtbühne Altusried — Altusried
    22.08.2024Einziger Termin

    sommerFestival 2024 Allgäuer Freilichtbühne Altusried

    mehr dazu
  • KonzertEinziger Termin
    3

    La BrassBanda

    Allgäuer Freilichtbühne Altusried — Altusried
    23.08.2024Einziger Termin

    sommerFestival 2024 Allgäuer Freilichtbühne Altusried

    mehr dazu
  • KonzertEinziger Termin
    4

    Dicht & Ergreifend

    Allgäuer Freilichtbühne Altusried — Altusried
    24.08.2024Einziger Termin

    sommerFestival 2024 Allgäuer Freilichtbühne Altusried

    mehr dazu
  • KonzertEinziger Termin
    5

    Peter Kraus & Band

    Allgäuer Freilichtbühne Altusried — Altusried
    25.08.2024Einziger Termin

    sommerFestival 2024 Allgäuer Freilichtbühne Altusried

    mehr dazu