Sterne & Staubsauger

Termin in der Vergangenheit

Einziger Termin

Holzgünz
Sterne und Staubsauger

Wenn ihr schon immer mal wissen wolltet, ob man mit einem Staubsauger fliegen kann – KinderImproTheater für große und kleine Entdecker

Förderverein HoSchMi e. V., Hoschmiweg 1, 87752 Holzgünz

Wie lebt es sich in einer Unterwasserstadt? Kann man mit einem Staubsauger zu fernen Planeten fliegen? Die zwei Schauspieler entwickeln zusammen mit den Kindern fantastische Geschichten, die die Welt noch nicht gesehen hat. Hier wird der Fantasie freien Lauf gelassen, denn die Ideen der Kinder sind das Drehbuch.

Noch weiß niemand, wo es hingeht, welche Helden, Schurken oder Tieren vorkommen werden. Auf jeden Fall regnet es in Unterwasserstadt etwas weniger als in normalen Städten, aber ziemlich nass ist es trotzdem und mit Staubsaugern kann man natürlich auch fliegen – wenn man weiß wie.

Für Kinder ab 4 Jahren geeignet.

 

Dazu passend

Ähnliche Veranstaltungen

Um diesen Inhalt sehen zu können, musst Du unseren Cookies zustimmen. Cookie-Einwilligung ändern
  • KleinkunstEinziger Termin

    Clownsduo - Herbert und Mimi

    HoSchMi-Stadel — Holzgünz
    20.11.2024Einziger Termin
    Heinz Hanuschka

    Kraut und Ruibn – oder was einen alles am Aufräumen hindern kann

    mehr dazu