Jetzt g'hörst der Katz

Termin in der Vergangenheit

Einziger Termin

Lindau
KUL_Bild_Web_V231231

Komödie in drei Akten von Ulla Kling

Chiemgauer Volkstheater

 

Zum Jahreswechsel wartet das erfolgreichste deutsche Fernseh- und Tourneetheater mit einer beschwingten Komödie auf.

Theater Lindau, Fischergasse 37, 88131 Lindau

Scheinbar zufällig schneit den zwei nicht mehr ganz taufrischen Schwestern Mena und Lore, die mit ihrer Nichte Petra zusammenwohnen, ein Finanzberater ins Haus. Er sprüht vor Charme und erscheint durch und durch integer. Die Damen versprechen sich nicht nur eine gewinnbringende Anlagemöglichkeit, sondern auch charmante Unterhaltung.

Doch dann ist plötzlich all ihr Geld weg! Aber so leicht lassen sich die drei nicht übers Ohr hauen: „Jetzt g’hörst der Katz!“, drohen sie dem Finanzer und schmieden einen giftigen Racheplan.

Bearbeitung: Mona Freiberg
Regie: Mona Freiberg

Mit: Mona Freiberg, Tina Kern, Kristina Helfrich, Andreas Kern, Rudi Unterkircher