Wanderung zu Kraftplätzen im Gunzesrieder Tal

Termin in der Vergangenheit

Einziger Termin

Gunzesried
Kraftplatz im Gunzesrieder Tal
©

Wolfgang B. Kleiner

Wir laden euch herzlich zu einer besonderen Wanderung zu den Kraftplätzen im Gunzesrieder Tal ein, bei der wir die heilende Energie der Natur erleben und erfahren werden.

Landhaus Waibelhof, Talstraße 74, 87544 Gunzesried

Wir laden euch herzlich zu einer besonderen Wanderung zu den Kraftplätzen im Gunzesrieder Tal ein, bei der wir die heilende Energie der Natur erleben und erfahren werden. Kraftplätze sind Orte, an denen die natürlichen Energien besonders stark spürbar sind und uns mit positiver Energie aufladen können.
Diese Wanderung bietet eine einzigartige Gelegenheit, diese kraftvollen Orte zu entdecken und ihre transformative Wirkung auf Körper, Geist und Seele zu erleben.

An den Kraftplätzen werden wir innehalten, um die tiefe Verbindung zur Natur zu spüren und uns von ihrer heilenden Energie berühren zu lassen. Wir werden uns Zeit nehmen, um zu meditieren, zu reflektieren und uns mit den natürlichen Elementen zu verbinden, um unsere eigenen inneren Kräfte zu stärken und zu erneuern.

Wir werden lernen, wie wir die Energien der Natur nutzen können, um unsere eigene spirituelle Praxis zu vertiefen und unser Wohlbefinden zu steigern.

Du bist herzlich willkommen, dich uns anzuschließen und die transformative Kraft der Natur zu erleben.

Bitte denkt daran, bequeme Kleidung und Schuhe zu tragen sowie Wasser und Snacks mitzubringen. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit euch die kraftvollen Energien der Natur zu erforschen und zu erfahren.


Uhrzeit & Ort: Mittwoch, 10.7.2024; 10:00 – 12:30 Uhr, Landhaus Waibelhof

Info & Anmeldung: Christine Waibel-Beer, Kneipp- und Kräuterexpertin Tel.: 08321 / 4580 oder
Sabine Merdian, zertifizierte Yogalehrerin und Körpertherapeutin, 0151/46778351

Preis: € 39,- p.P (Mindestteilnehmer 8)

Dazu passend

Ähnliche Veranstaltungen

Um diesen Inhalt sehen zu können, musst Du unseren Cookies zustimmen. Cookie-Einwilligung ändern
  • Gesundheit / Wellness39 weitere Termine
    1

    Alpenwellness nach Kneipp

    Landhaus Waibelhof — Gunzesried
    23.07.202439 weitere Termine
    Allgäu GmbH, Marc Oeder

    ...ankommen, loslassen, entspannen, sich verwöhnen, neue Energie tanken und den Alttag hinter sich lassen...auf dem Wohlfühlbauernhof nach Kneipp.

    mehr dazu
  • Gesundheit / Wellness39 weitere Termine
    2

    Alpenwellness Kräutertraum

    Landhaus Waibelhof — Gunzesried
    23.07.202439 weitere Termine
    Alexander Raths - Fotolia.com

    ...ankommen, loslassen, entspannen, sich verwöhnen, neue Energie tanken und den Alttag hinter sich lassen

    mehr dazu
  • Gesundheit / Wellness39 weitere Termine
    3

    Alpenwellness vom Feinsten

    Landhaus Waibelhof — Gunzesried
    23.07.202439 weitere Termine
    Allgäu Werbung GmbH, Rainer Retzlaff

    "Kräuter im Bad öffnen das Tor zur Seele".

    mehr dazu