Im Zusammenhang mit unserer `randnotiz 35` laden wir ein zur Podiumsdiskussion
Einziger Termin
Unter der Moderation von Doris Bimmer vom Bayerischen Rundfunk finden sich an diesem Abend zu einem Gespräch zusammen:
_ Prof. Norbert Hörburger, Dipl. Betriebswirt (FH), MBA, MRICS, Leiter Institut für Tourismus und Freizeit FH Graubünden, Chur (< Wirtschaft)
_ Alexander Hold, Vizepräsident des Bayerischen Landtags (< Politik)
_ Bernhard Joachim, Geschäftsführer der Allgäu GmbH und Tourismusverband Allgäu/Bayerisch-Schwaben e.V. (< Tourismus)
_ Karl Milz, Vorsitzender Heimatbund Allgäu e, V. (< Kulturlandschaft)
_ Prof. Marcus Rommel, Fakultät für Architektur und Bauwesen - Technische Hochschule Augsburg (< Stadt- und Landschaftsplanung)
Wir freuen uns auf eine zahlreiche Teilnahme an diesem kostenfreien Abend, den wir mit Unterstützung des BDB, Bezirksgruppe Kempten/Sonthofen veranstalten.
Ähnliche Veranstaltungen
- Führung1 weiterer TerminTourist Information Immenstadt am Bräuhausplatz — Immenstadt
Winterliche Stadtführung - Rundgang durchs Städtle
27.12.20251 weiterer Terminmehr dazuIn der besonderen Atmosphäre der Winterzeit lädt der Rundgang durchs Städtle dazu ein, die historischen Gassen und Plätze in Immenstadt aus einem neuen Blickwinkel zu erleben.