Wir nehmen Sie mit auf eine spannende Spurensuche. Aber Vorsicht - Räuber, Mörder und nächtliche Überfälle nicht ausgeschlossen.
12 Termine
Gästeamt Wangen©Stefan Kuhn
Kommen Sie mit, erleben Sie spannende und gruselige Geschichten von nächtlichen Überfällen, Räubern und Mördern wenn Sie sich mit Landvermesser und Magd auf eine Zeitreise durch die engen und schaurigen Gassen der Altstadt begeben. Aber sehen Sie sich vor... vielleicht geraten Sie selbst in die Fänge der dunklen Gestalten.
Beginn:
April – August 20 Uhr
September – März 19 Uhr
Dauer: ca. 1,5 Stunden
Preis: 16 € pro Person inkl. Räubertrunk
Treffpunkt: Gästeamt – Tourist Information Wangen
Tickets für diese Gaunerführung zu nächtlicher Stunde erhalten Sie hier >>>
Gutscheinbestellungen hier >>>
Ähnliche Veranstaltungen
- Führung1 weiterer TerminGästeamt Wangen — Wangen
Frauensache
27.08.20261 weiterer Terminmehr dazuFrauen aus Vergangenheit und Gegenwart
- Kulinarik10 weitere TermineGästeamt Wangen — Wangen
Kulinarische Erlebnisführung
28.08.202610 weitere Terminemehr dazu"Wangen isst gut"
- Führung17 weitere TermineGästeamt Wangen — Wangen
Rundgang durchs Städtle
29.08.202617 weitere Terminemehr dazu„In Wange bleibt ma hange!“ Eine geschichtlich und kulturell derart interessante, vielseitige Stadt wie Wangen im Allgäu lernst du am besten bei einer Stadtführung kennen.
- Führung1 weiterer TerminGästeamt Wangen — Wangen
Auf den Spuren des Wassers…. Brunnenführung
03.09.20261 weiterer Terminmehr dazuIn der Stadt plätschert es aus den kunstvollen Wasserlieferanten.
- Führung5 weitere TermineGästeamt Wangen — Wangen
Find jo, Find jo… – Die Hammerwende in Wangen
04.09.20265 weitere Terminemehr dazuHistotainement-Führung: Erlebe die dramatische Nacht, in der Wangen seine Freiheit verteidigte und Geschichte schrieb.
