"das flax allgäu" - Hotel in Dietmannsried feiert. Sei mit dabei!

das flax allgäu, Schlosserstraße 4, 874 Dietmannsried

Das flax allgäu Hotel ist nun bereits über ein Jahr geöffnet.
Da wegen den Corona-Maßnahmen bisher keine große Eröffnungsfeier möglich war und wir das Hotel so weder in der Region, noch bei den Dietmannsrieder:innen so richtig vorstellen konnten, holen wir dies nun nach und planen ein Familienfest mit verschiedenen Attraktionen, wie Hüpfburg, Rodeo und Kinderschminken. Wir freuen uns auf euch!

Dazu passend

Ähnliche Veranstaltungen

Um diesen Inhalt sehen zu können, musst Du unseren Cookies zustimmen. Cookie-Einwilligung ändern
  • MarktEinziger Termin

    Kleidertauschparty

    Wunderwerk — Dietmannsried
    07.07.2024Einziger Termin
    ©Allgäu GmbH, The urban kids

    Sei dabei und feiere mit uns die erste Kleidertauschparty „Im Wunderwerk“!

    mehr dazu