Oldtimer-Traktortreffen

23.06.2024
Einziger Termin
Wolfegg
Oldtimer-Treffen Bauernhaus-Museum
©

© Bauernhaus-Museum Wolfegg

Einmal auf dem Schlepper sitzen – das war und ist wohl der Traum eines jeden Kindes! Beim diesjährigen Oldtimer-Traktortreffen im Bauernhaus-Museum Wolfegg gibt es wieder viel zu Staunen, zu Entdecken und zu Erleben rund um das Thema Traktor und Landmaschinen!

10:00-17:00 Uhr, 7:00 Stunden
Bauernhaus-Museum Allgäu-Oberschwaben Wolfegg, Vogter Straße 4, 88364 Wolfegg

Das Museumsgelände wird Schauplatz für alte, liebevoll gepflegte und teils rare Traktorenmodelle und Erntemaschinen. Es können Traktoren gebaut, Schlüsselanhänger aus Leder gebastelt und eine Lederpolitur gemischt werden. 

Bei den Vorführungen kommen nicht nur Technikbegeisterte auf ihre Kosten. Es gibt auch viele Aktionen zur Ernte in Feld und Garten. Um 11:30 und 13 Uhr findet die Kurzführung “Ohne Handy, Tablet und Co.” statt. Außerdem tritt das Puppentheater Toldrian auf.