Ein Singer-Songwriter-Abend mit Freiheitsliedern und einem Ausblick auf das neue Album.
Einziger Termin
Isie Hartmann
VERLEGT ins Künstlerhaus Kempten
Rainer von Vielen und Gitarrist Mitsch Oko präsentieren ihre Songs in besonderem Gewand – handgemacht, reduziert und voller Gefühl. Zweistimmiger Gesang, sanfte Gitarrenklänge und Texte, die von Freiheit, Selbstbestimmung und neuen Wegen erzählen, schaffen eine packende Atmosphäre, in der man gleichermaßen tanzen, träumen und sich in die Arme fallen mag. Neben bekannten Liedern gibt es einen Vorgeschmack auf das kommende Album „Bergen“ – erdig, persönlich und voller Energie.
Ein Konzert, das Herzen und Ohren öffnet und den Festtag „Der Große Kauf“ stimmungsvoll mit Familie und Freunden ausklingen lässt.
Ähnliche Veranstaltungen
- JazzEinziger TerminKulturWIRtschaft in der Allgäuhalle — Kempten
Tumi Jazzumi & Kai der Hai
01.05.2026Einziger Terminmehr dazu41. Kemptener Jazzfrühling
Kinder-Jazzkonzert
- Naturerlebnis67 weitere TermineGesamtes Allgäu — Kempten
Stadtradeln Allgäu 2026
01.05.202667 weitere Terminemehr dazuMach mit beim Radeln für ein gutes Klima! Beim Wettbewerb STADTRADELN trittst du 21 Tage in die Pedale für mehr Radförderung, Klimaschutz und Lebensqualität in deiner Kommune.
- Festival2 weitere TermineKempten - Innenstadt — Kempten (Allgäu)
41. Kemptener Jazzfrühling
01.05.20262 weitere Terminemehr dazuFestival vom 25.04. bis 03.05.2026
Einige Konzerte bereits ausverkauft
- FestivalEinziger TerminBrauereigaststätte "Zum Stift" — Kempten
Martin Schmitt - Schmitt happens
02.05.2026Einziger Terminmehr dazu41. Kemptener Jazzfrühling
Bluescafé
- FestivalEinziger TerminKünstlerhaus Kempten — Kempten
Sorvina
02.05.2026Einziger Terminmehr dazu41. Kemptener Jazzfrühling
klecksNight
