klavier plus: Clemens Christian Poetzsch "The Soul of Things"

Termin in der Vergangenheit

Einziger Termin

Isny
ccp_04_fotografin_sandra_ludewig
©

S. Ludewig

Clemens Christian Poetzsch präsentiert im Refektorium des Schlosses Isny sein Programm „The Soul of Things“, mit dem er bereits das Publikum in der Hamburger Elbphilharmonie begeisterte.

Refektorium Schloss Isny, 88316 Isny

Zum Start ins Jahr 2023 begibt sich die beliebte Isnyer Kammermusikreihe „klavier plus“ unter dem Motto „Tonwechsel“ auf neue Wege und präsentiert Kammermusik, die das Repertoire in eine neue Richtung erweitert, ohne den Anspruch der Reihe zu vergessen.

Solopiano, kombiniert mit Kompositionen für Harfe, Cello, Piano & Electronics. Clemens Christian Poetzsch präsentiert im Refektorium des Schloss Isny sein Programm „The Soul of Things“ mit dem er schon das Publikum in der Hamburger Elbphilharmonie begeisterte. Das Programm ist inspiriert vom Alltäglichen, das keineswegs alltäglich ist. Die Stücke greifen die klassisch-harmonische Sprache auf, gehen dann aber in etwas Zeitgemäßeres und Individuelleres über.

Dazu passend

Ähnliche Veranstaltungen

Um diesen Inhalt sehen zu können, musst Du unseren Cookies zustimmen. Cookie-Einwilligung ändern
  • FestivalEinziger Termin
    1

    Theaterfestival Isny

    Isnyer Theaterfestival — Isny
    26.07.2024Einziger Termin
    M. Haggmann

    Kulturfestival im Zirkuszelt - Seit vielen Jahren steht das Theaterfestival Isny für neun Tage Festivalfeeling der besonderen Art in Isny im Allgäu.

    mehr dazu
  • Führung2 weitere Termine
    2

    Trilogierundgang | Isny erkundet Mittelalter

    Kurhaus am Park — Isny
    11.08.20242 weitere Termine
    Isny Marketing GmbH, Lars Schmucker

    Der Trilogierundgang um das mittelalterliche Oval gibt Einblick in die Stadtgeschichte und führt zurück in die Zeit der Türmer und Wächter.

    mehr dazu