Bibi Blocksberg

Termin in der Vergangenheit

Einziger Termin

Oberstdorf
190125_Bibi-Blocksberg_de_Haar_12
©

de Haar

Alles wie verhext! - Das Musical

Tourismus Oberstdorf, Prinzregenten-Platz 1, 87561 Oberstdorf

Bibi Blocksberg, die berühmteste kleine Hexe Deutschlands, gehtmit ihrem Musical „Alles wie verhext!“ auf große Tournee durch Deutschland, Österreich und die Schweiz. Zum 40-jährigen Jubiläum der Serie ist das neue Original-COCOMICO Musical landauf, landab LIVE zu erleben!

Jeder kennt das, es gibt Tage, an denen einfach alles schief läuft! Das fängt morgens schon beim Aufstehen mit dem falschen Fuß an und zieht sich über den ganzen Tag. Dann ist einfach „Alles wie verhext!“. Einen solchen Tag hat auch die kleine, freche Hexe Bibi Blocksberg erwischt: Schon morgens gibt es ein Riesendurcheinander mit ihren Eltern Barbara und Bernhard Blocksberg zu Hause. Und auch in der Schule will einfach gar nichts klappen. Bibis Lehrerin Frau Müller-Riebensehl bringt das ganz schön auf die Palme! Abends ist dann auch noch Walpurgisnacht auf dem Blocksberg. Dieses Jahr sollen dort Bibi und Barbara Blocksberg zusammen mit Oma Grete das große Walpurgisnacht-Feuer entfachen. Aber was wird Walpurgia, die Vorsitzende des Hexenrates bloß dazu sagen, wenn dort auch alles schief läuft?

Wird es den Hexen der Familie Blocksberg an diesem „verhexten“ Tag gelingen, das Walpurgisnacht-Feuer wie vorgesehen zu entzünden? Die kleinen und großen Hexen-Fans im Saal dürfen zusammen mit Bibi, ihrer Mutter und ihrer Oma miterleben, wie das Abenteuer bei diesem Familien-Pop-Musical ausgeht! Und wenn alles gut endet, wird Karla Kolumna, die rasende Reporterin aus Neustadt beruhigt schreiben können: Es WAR alles wie verhext.

Mitreißende Inszenierung, tolle neue Lieder und wieder einmal ganz viel „Hex hex!“
Das Bibi Blocksberg-Musical „Alles wie verhext!“, original und exklusiv vom Cocomico Theater aus Köln: Ein hexischer Spaß für die ganze Familie!

Dazu passend

Ähnliche Veranstaltungen

Um diesen Inhalt sehen zu können, musst Du unseren Cookies zustimmen. Cookie-Einwilligung ändern
  • Musiktheater18 weitere Termine
    1

    Oberstdorfer Musiksommer

    Oberstdorf Haus — Oberstdorf
    25.07.202418 weitere Termine

    Das Klassik Festival im Allgäu Konzerte & Meisterkurse

    mehr dazu
  • KonzertEinziger Termin
    2

    Dorffest Oberstdorf 2024

    Oberstdorf Haus — Oberstdorf
    10.08.2024Einziger Termin
    Tourismus Oberstdorf
    ©

    Die Musikkapelle Oberstdorf

    Ein Dorffest - zwei Bühnen! Am zweiten Samstag im August verwandeln sich der Kurpark und der Pfarrgarten dank der Hilfe der Oberstdorfer Vereine in einen bunten Festplatz mit Live-Musik, Tanz, Spiel, Essen und Trinken

    mehr dazu
  • Festival3 weitere Termine
    3

    Oberstdorfer Weinfest 2024

    Oberstdorf Haus — Oberstdorf
    15.08.20243 weitere Termine
    Tourismus Oberstdorf

    "Zu Vino sag ich nie no"

    mehr dazu
  • FamilieEinziger Termin
    4

    Kinderfest in Oberstdorf

    Oberstdorf Haus — Oberstdorf
    30.08.2024Einziger Termin
    Tourismus Oberstdorf

    Tourismus Oberstdorf lädt alle Kinder und Familien zum bunten Kindersommerfest am Dorfspielplatz am Oberstdorf Haus ein.

    mehr dazu
  • Festival2 weitere Termine
    5

    Oberstdorfer kleinKunsttage

    Oberstdorf Haus | Kurpark — Oberstdorf
    06.09.20242 weitere Termine
    Tourismus Oberstdorf

    ...zu den Oberstdorfer Kleinkunsttagen. Kommt her, staunt, lasst euch überraschen… und vor allem kurzweilig unterhalten!

    mehr dazu