Geführte Ganztageswanderung von Tourismus Oberstdorf
Einziger Termin
Mit dem Linienbus fahren wir bis zur Talstation der Fellhornbahn und mit dieser bis zur Station Schlappoldsee auf 1.780m. Von dort führt uns der Weg durch hochalpines Gelände bis zur Fiderepasshütte. Unser Abstieg führt uns über die Fluchtalpe nach Bödmen im Kleinwalsertal. Mit dem Sonderbus geht es anschließend zurück nach Oberstdorf.
*Reine Gehzeit:* ca. 7 Std.
*Höchster Punkt:* Fiderepasshütte auf 2.065m
*Schwierigkeit:* blau:
*Zusatzkosten:* Linienbus bis Fellhornbahn (im Businkl. Ticket enthalten), Bergfahrt Fellhornbahn Station Schlappoldsee (27,50€), Rückfahrt von Kleinwalsertal mit Sonderbus (5,00€). Der Sonderbus ist nicht im Businkl. Ticket & Urlaubsticket enthalten!
Ähnliche Veranstaltungen
- NaturerlebnisEinziger TerminBreitachklammverein eG — Oberstdorf
Tag des Geotops in der Breitachklamm mit tollen Aktionen!
19.09.2026Einziger Termin© Blick vom Zwingsteg in die Breitachklamm im Sommer
mehr dazuDie Breitachklamm lädt anlässlich des Tags des Geotops zu einem erlebnisreichen Tag mit tollen Aktionen für Groß und Klein ein.
