Regionale Erzeugnisse und Dienstleister, mit Bewirtung und Rahmenprogramm. Marktfläche: Marktplatz, Bahnhofstraße bis Ecke Guggenberger Straße, Luitpoldstraße bis Parkplatz Feneberg.
Louis Zuchtriegel
Geschäfte haben von 11 - 16 Uhr geöffnet.
Aufgrund der Veranstaltung kann es zu Verkehrsbehinderungen im Ortszentrum kommen. Parkmöglichkeiten: Basilika Parkplatz, Tiefgarage Luitpoldstraße, Parkplatz Friedhof
Der Werbekreis Ottobeuren freut sich auf zahlreiche Besucher und wünscht allen einen schönen Marktsonntag in Ottobeuren.
Veranstalter: Werbekreis Ottobeuren e.V.
Ähnliche Veranstaltungen
- NaturerlebnisEinziger TerminAllgäuer Volkssternwarte Ottobeuren — Ottobeuren
VON DER DÄMMERUNG IN DIE NACHT
14.08.2026Einziger Termin© Außenansicht der Allgäuer Volkssternwarte mit Milchstraße (Bildmitte) sowie den Planeten Saturn und Jupiter (links).
mehr dazuEin nicht alltägliches Naturerlebnis
- Naturerlebnis6 weitere TermineAllgäuer Volkssternwarte Ottobeuren — Ottobeuren
UNSER SONNENSYSTEM
21.08.20266 weitere Termine© Außenansicht der Allgäuer Volkssternwarte mit Milchstraße (Bildmitte) sowie den Planeten Saturn und Jupiter (links).
mehr dazuEine spannende Reise zu unseren Nachbarn im All
- NaturerlebnisEinziger TerminAllgäuer Volkssternwarte Ottobeuren — Ottobeuren
UNSER PLATZ IM UNIVERSUM
28.08.2026Einziger Termin© Moderne Illustration, basierend auf einem Holzschnitt in Camille Flammarions Werk "L'atmosphère: météorologie populaire" von 1888
mehr dazuWie wir unsere Stellung im Weltall verstehen können
- Naturerlebnis1 weiterer TerminAllgäuer Volkssternwarte Ottobeuren — Ottobeuren
SATURN - die Highlights der Cassini-Huygens-Mission
25.09.20261 weiterer Termin© Collage von Saturn und seinen Monden aus Bildern der Cassini-Sonde.
mehr dazuVortrag aus der Reihe "Unser Sonnensystem" mit anschließender Himmelsbeobachtung bei klarem Himmel
- KonzertEinziger TerminMuseum für zeitgenössische Kunst - Diether Kunerth — Ottobeuren
Kinderkonzert ‚‚Wie Timmy Lust auf Musik bekam’’
26.09.2026Einziger Terminmehr dazuEine musikalische Zeitreise für Kinder von und mit Andreas Haas, Freies Landestheater Bayern – Die Volksoper in München.
