100 Dieselrösser aus den 30er, 40er und 50er Jahren erwartet
– beim Fendt Verdampfertreffen 2023
Einziger Termin
Fendt Classic Club International e.V.
100 Dieselrösser aus den 30er, 40er und 50er Jahren erwartet
– beim Fendt Verdampfertreffen 2023
Der Fendt Classic Club International e.V. lädt ein zum Oldtimertreffen in und um das Fendt Forum in Marktoberdorf. Mehr als 100 Dieselrösser aus den 1930er, 1940er bis Anfang der 1950er Jahre (Modelle F9, F12 und F18) werden dort am Samstag, 15. Juli, ab 9 Uhr erwartet.
Der Verein freut sich auf Fendt-Fans aus ganz Deutschland, Österreich, der Schweiz, aus BeNeLux und anderen Ländern und ganz besonders auf die Menschen in der Region. Das 1. Fendt Verdampfertreffen wird ein Treff für Fans historischer Landtechnik und auch ein Aktionstag für die ganze Familie.
Programm:
Den ganzen Tag über werden Speisen und Getränke auf dem Gelände angeboten.
Sepp Nuscheler, Vorsitzender des Fendt Classic Club International, rechnet mit 2000 Teilnehmern.
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.
Fendt verbindet. Fendt fasziniert.
Das Künstlerhaus Marktoberdorf präsentiert bis zum 14. September 2025 mit KALTE HERZEN eine retrospektive Einzelausstellung des Malers Sebastian Nebe, einem Vertreter der Neuesten Leipziger Schule.
Mit dem Pestkarren durch Oberdorf!
Unser Schäfer Roland lädt euch und eure Eltern ein, ihn und einige tierische Vertreter seiner Herde auf einen spannenden Spaziergang zu begleiten.
Als „Dramma giocoso“ wurde Mozarts und da Pontes Meisterwerk betitelt – ein heiteres Drama. Ein vielschichtiger Stoff, ein Stück zum Schmunzeln und zum Entrüsten. Die Oper wird in deutscher Sprache mit Dialogen aufgeführt.
Ein wahrer Ballettklassiker mit der Musik von Ludwig Minkus.