Bewerbercafé in der Rotkreuzklinik Lindenberg

Termin in der Vergangenheit

6 Termine

Lindenberg
Pflege_EVENTS
©

Allgäu GmbH

Unpersönliche Anschreiben, nervige Onlineformulare: Bewerbungen sind oft ziemlich zeitaufwendig. Nicht bei uns! Wir überspringen den formellen Part und wollen euch direkt kennenlernen.

Rotkreuzklinik Lindenberg, Dr.-Otto-Geßler-Platz 1, 88161 Lindenberg

Kommt einfach am 22. Dezember zwischen 14 und 16 Uhr in unser Bewerbercafé in die Rotkreuzklinik Lindenberg. Bei einer gemütlichen Tasse Kaffee erzählen wir, welche Jobs und Chancen euch im Bereich Pflege bei uns erwarten. Eine Stationsbesichtigung können wir auch gleich anschließen. Wir freuen uns auf euch! Auch Pflege-Auszubildende sind uns herzlich willkommen!

Mehr Infos unter www.rotkreuzklinik-lindenberg.de/klinik/veranstaltungsdetails