Autorenlesung aus Seinem Roman: "Der Held vom Bahnhof Friedrichstraße"
Buchbeschreibung: SPIEGEL-Bestseller-Autor Maxim Leo erzählt von einem erfolglosen Berliner Videothekenbesitzer, der ungewollt zum Helden wird. Ein Mann, der den ungewohnten Ruhm genießt, bis die Liebe ins Spiel kommt und er sich entscheiden muss. Eine rasante, anrührende und ungemein vergnügliche Hochstaplergeschichte.
Ähnliche Veranstaltungen
- Kulinarik4 weitere TermineTourist Information Immenstadt am Bräuhausplatz — Immenstadt
Stadtführung „Kässpatzenliebe - Tradition im Städtle“
11.07.20254 weitere Terminemehr dazuErlebe die Geschichte und Tradition des Allgäuer Klassikers hautnah bei unserer einzigartigen Stadtführung "Kässpatzenliebe - Tradition im Städtle".
- Führung3 weitere TermineTourist Information Immenstadt am Bräuhausplatz — Immenstadt
Sprichwörterführung „Immer der Nase nach“
29.07.20253 weitere Terminemehr dazuBei der Sprichwörterführung „Immer der Nase nach“ überraschen wir Euch mit wohlbekannten Redewendungen und auch Sprichwörtern mit oft unbekanntem Ursprung.
- Sport / FreizeitEinziger TerminBühl am Alpsee — Immenstadt i. Allgäu
43. Allgäu Triathlon
17.08.2025Einziger Terminmehr dazuKult seit 1983
- Historisches Fest / BrauchtumEinziger TerminViehmarktplatz — Immenstadt i. Allgäu
Immenstädter Viehscheid
20.09.2025Einziger Terminmehr dazuDer bundesweit einzige städtische Alpabtrieb.
- LiteraturEinziger TerminMuseum Hofmühle — Immenstadt
Vortrag: Fidel Schlund - Kämpfer für Freiheit, Demokratie und Gerechtigkeit
24.09.2025Einziger Termin© COURAGE
mehr dazuVortrag von Gerhard Klein: "Fidel Schlund - Kämpfer für Freiheit, Demokratie und Gerechtigkeit"