Mühlberger Hof

F
Achweg 12, 87645 Schwangau-Mühlberg

Der Mühlberger Hof liegt im beschaulichen Mühlberg, einem der kleinsten Ortsteile von Schwangau. Das Haus wurde erst 2018/19 neu erbaut. Hierbei wurden traditionelle Bauweise und stilvolle moderne Architektur auf höchstem Niveau vereint.

Reisezeitraum

Reisezeitraum

Gäste

Alter der Kinder am Anreisetag
Gäste

Der Mühlberger Hof liegt im beschaulichen Mühlberg, einem der kleinsten Ortsteile von Schwangau. Das Haus wurde erst 2018/19 neu erbaut. Hierbei wurden traditionelle Bauweise und stilvolle moderne Architektur auf höchstem Niveau vereint. Umgeben von Wiesen, der atemberaubenden Gebirgskette und der von Birken gesäumten Ach genießen Sie hier eine absolute Ruhe - die maximal durchbrochen wird vom gewöhnlichen Geräuschpegel glücklicher Kinder oder gelegentlichen Wildtierlauten. Direkt von der Haustüre weg lassen sich wundervolle Spaziergänge oder Radtouren zum Forggensee, Bannwaldsee oder in Richtung Tegelberg, Königsschlösser und Schwangau unternehmen.

Im Dachgeschoss des von uns privat bewohnten Hauses befinden sich zwei Ferienwohnungen, die bequem über einen Lift zu erreichen sind. Die Wohnungen verfügen je über 2 Schlafräume für 2 Pers. (Baby-/Kinderbett auf Anfrage), einen großzügigen Wohn-Ess-Kochbereich, luxuriöse Badezimmer, Gäste-WC sowie einen Balkon mit Berg- und Schlossblick.

Auf der Allgäu Karte

Um diesen Inhalt sehen zu können, musst Du unseren Cookies zustimmen. Cookie-Einwilligung ändern
Karte öffnen
Mühlberger Hof

Unverbindlich anfragen

Deine Reisedaten
Deine Kontaktdaten

* Pflichtfeld

Für die dargestellten Bilder, Inhalte und Informationen auf dieser Seite ist der Gastgeber Mühlberger Hof in Schwangau-Mühlberg verantwortlich.