Weber Kurhotel

Ahornweg 1, 86825 Bad Wörishofen
Alle Bilder anzeigen
Bild 1
©

HRS.de

Bild 2
©

HRS.de

Bild 3
©

HRS.de

Das familiengeführte Kurhotel Weber in Bad Wörishofen empfängt seine Gäste mit herzlicher Gastfreundschaft in gemütlicher Atmosphäre. Seine Zimmer sind in geschmackvollem Landhausstil eingerichtet und bieten jeglichen Komfort sowie kostenfreien WLAN Zugang.

Reisezeitraum

Reisezeitraum

Gäste

Alter der Kinder am Anreisetag
Gäste

Das familiengeführte Kurhotel Weber in Bad Wörishofen empfängt seine Gäste mit herzlicher Gastfreundschaft in gemütlicher Atmosphäre. Seine Zimmer sind in geschmackvollem Landhausstil eingerichtet und bieten jeglichen Komfort sowie kostenfreien WLAN Zugang. Am Morgen garantiert das reichhaltige Frühstücksbuffet einen guten Start in den Tag. Des Weiteren steht den Gästen im Kurhotel Weber ein Beauty- und Wellnessbereich zur Verfügung, der zahlreiche Behandlung bietet.

Auf der Allgäu Karte

Um diesen Inhalt sehen zu können, musst Du unseren Cookies zustimmen. Cookie-Einwilligung ändern
Karte öffnen
Weber Kurhotel

Unverbindlich anfragen

Deine Reisedaten
Deine Kontaktdaten

* Pflichtfeld

Für die dargestellten Bilder, Inhalte und Informationen auf dieser Seite ist der Gastgeber Weber Kurhotel in Bad Wörishofen verantwortlich.