Evi Sachenbacher Stehle zu Gast im Allgäu Podcast
©

Allgäu GmbH, Erika Dürr

Evi Sachenbacher-Stehle, macht dir Sport immer Spaß?

Mit Evi Sachenbacher-Stehle sprechen wir über ihre Langlauf- und Biathlon-Karriere, über ihre gewonnenen Medaillen, die schönstenen Momente ihrer Laufbahn, über ihren heutigen Alltag als Mama und Skischulbesitzerin.

    Evi Sachenbacher-Stehle wohnt nun in Fischen im Allgäu. Doch es gab auch eine pechschwarze Zeit in ihrem Leben: der Vorwurf des Dopings warf ihr Leben aus der Bahn. Darüber, wie sie heute auf dieses Jahr zurückschaut, was ihr durch diesen Lebensabschnitt half und wie diese Erfahrung sie verändert hat, sprechen wir in dieser Folge des Allgäu Podcasts. 

    Wenn ihr jetzt Lust  bekommen habt, einmal einen Langlauf- oder Biathlon-Kurs bei Evi zu besuchen, bei ihr in der Ferienwohnung eine Auszeit zu genießen oder einfach noch mehr Bilder von ihr anschauen möchtet, dann findet ihr hier alle Infos. 

    Zudem verrät uns in Evi in diesem Blogpost ihr Familien-Rezept für Allgäuer Kässpatzen und woher Ihre Leidenschaft fürs Kochen und Backen kommt. 

     

    Weitere interessante Podcast Folgen

    Passend zum Thema empfehlen wir euch die Folge mit Rad-Rennfahrerin Lisa Brennauer vom Januar 2023  und die Folge mit Johannes Rydzek - tatsächlich Folge Nr. 1 dieses Podcasts! Vielen Dank fürs Zuhören und bis zum nächsten Mal.

    Podcast
    Olympia-Sieger Johannes Rydzek zu Gast im Allgäu Podcast.
    ©

    Allgäu GmbH, Erika Dürr

    Johannes Rydzek über Gewinnen, Bergtouren und seine Allgäuer Heimat

    Ein Gespräch mit Johannes Rydzek – Olympiasieger und mehrfacher Weltmeister in der nordischen Kombination und gebürtiger Oberstdorfer. Kann er gut verlieren? Wie kommt er...

    mehr dazu
    Podcast
    ©

    Allgäu GmbH, Erika Dürr

    Lisa Brennauer, kannst du eigentlich auch Lümmeln?

    Die Allgäuerin Lisa Brennauer ist Olympiasiegerin, vielfache Weltmeisterin und hat bei Straßen- und Bahnrennen im Radsport alles gewonnen, was sie sich je erträumen...

    Zum Podcast