Lust auf Schaf? Ein tierischer Spaziergang!

14.10.2023
Einziger Termin
Marktoberdorf
schaffuehrung-stadt-marktoberdorf-iggf-norbert-koeser

Unser Schäfer Roland lädt euch und eure Eltern ein, ihn und einige tierische Vertreter seiner Herde auf einen spannenden Spaziergang zu begleiten.

13:30-15:00 Uhr, 1:30 Stunden
Rathaus Marktoberdorf, Richard-Wengenmeier-Platz 1, 87616 Marktoberdorf

Mehr erfahren

Die Schafe zeigen euch ihre liebsten Weideplätze. Dabei gibt Roland euch einen Einblick in seine Arbeit, erzählt alles rund ums Schaf und kennt auch noch einige Oberdorfer Geschichten. Ein herrlicher Ausflug! Gitti, Schneewittchen und Wolke freuen sich auf euch! Seid ihr dabei?

Auf euer Kommen freut sich: Herr Roland Hämmerle

*Für Kinder ab 6 Jahren gemacht*

Anmeldung direkt bei unserem Schäfer, Herrn Hämmerle, unter Telefon: 0152/26592659 bis zwei Tage vor der jeweiligen Führung!

Dazu passend

Ähnliche Veranstaltungen

Um diesen Inhalt sehen zu können, musst Du unseren Cookies zustimmen. Cookie-Einwilligung ändern
  • Führung1 weiterer Termin

    Allgäuer Küche - neu interpretiert und einfach lecker!

    Treffpunkt wird bei der Anmeldung bekannt gegeben! — Marktoberdorf
    22.09.20231 weiterer Termin
    IGGF, Stadt Marktoberdorf

    Unsere kulinarische (Ver-)führung

    mehr dazu
  • Naturerlebnis1 weiterer Termin
    2

    Ab in den Wald!

    Marktoberdorf — Marktoberdorf
    26.09.20231 weiterer Termin
    Touristikbüro Marktoberdorf_Christoph Jorda

    Für manche ist er ein Kraftort, andere finden in ihm Trost und wieder andere Ruhe und Frieden. Der Wald fasziniert uns und löst eine Vielzahl positiver Emotionen in uns aus. Doch er kann noch mehr: Der Wald steckt voller Heilkraft. Höchste Zeit, sie zu erleben.

    mehr dazu
  • Führung1 weiterer Termin

    Regionale Verführung: Wild, Fisch, Kräuer, Schwammerl und Co.!

    Treffpunkt wird bei der Anmeldung bekannt gegeben! — Marktoberdorf
    06.10.20231 weiterer Termin
    thierry burot - Fotolia.com

    Unsere kulinarische (Ver-)Führung

    mehr dazu
  • FührungEinziger Termin
    4

    Mit dem Waschweib Zenzi durchs dunkle Oberdorf

    Treffpunkt: Altes Rathaus/Frauenkapelle — Marktoberdorf
    20.10.2023Einziger Termin
    Touristikbüro Marktoberdorf

    Eine Reise in die dunkle Vergangenheit...

    mehr dazu
  • Führung1 weiterer Termin

    Aus dem Kochbuch der Oberdorfer Oma: Allgäuer Spezialitäten

    Treffpunkt wird bei der Anmeldung bekannt gegeben! — Marktoberdorf
    10.11.20231 weiterer Termin
    Stadtarchiv Marktoberdorf

    Unsere kulinarische (Ver-)führung

    mehr dazu