Gourmet-Restaurant Burgmühle

Gourmet-Restaurant Burgmühle
©

Parkhotel Burgmühle

Im Allgäu macht ein familiengeführtes Gourmethotel von sich reden. Bereits zum zweiten Mal zeichnet der Schlemmeratlas 2017 das Parkhotel Burgmühle in Fischen im Allgäu aus.

Erstklassige Produkte, hohe Kreativität und Qualität, einfallsreiche Zubereitung, ausgewählte Weine und ausgezeichneter Service gehen im Parkhotel Burgmühle Hand in Hand. Täglich kreiert Markus Nägele, der „Herr der Küche“, feinste Allgäuer Küche mit regionalen Zutaten. „In der Burgmühle bin ich seit April 2012 als Küchenchef tätig. Hier schätze ich besonders das gute Verhältnis zu Familie Reinheimer und mein gutes Küchenteam. Ich habe in der Burgmühle die Möglichkeit, mich selbst zu verwirklichen und mit den besten Produkten aus der Region zu arbeiten“, erzählt Nägele.

Auf Wunsch geht die Küche professionell auf Wünsche ein. Auch glutenfreie, lactosefreie und vegetarische Gerichte werden angeboten.

Donnerstag

07:30 - 10:00
18:00 - 20:00

Freitag

07:30 - 10:00
18:00 - 20:00

Samstag

07:30 - 10:00
18:00 - 20:00

Sonntag

07:30 - 10:00
18:00 - 20:00

Montag

07:30 - 10:00
18:00 - 20:00

Dienstag

07:30 - 10:00
18:00 - 20:00

Mittwoch

07:30 - 10:00
18:00 - 20:00

Frühstück al á carte und Abendessen mit Voranmeldung (2 Tage vorher) möglich:

Frühstück von 7.30-10 Uhr

Abendessen von 18-20 Uhr  

 

Gourmet-Restaurant Burgmühle - Gemütliche Bar
©

Parkhotel Burgmühle

Ihre Gastgeber, Familie Reinheimer
©

Parkhotel Burgmühle

Die Burgmühle liegt direkt am Kurpark Fischen
©

Parkhotel Burgmühle

Gourmet-Restaurant Burgmühle in Fischen
©

Parkhotel Burgmühle

Auf der Allgäu Karte

Um diesen Inhalt sehen zu können, musst Du unseren Cookies zustimmen. Cookie-Einwilligung ändern
Karte öffnen