Anwander GmbH & Co. KG

anwander_team
©

ANWANDER GmbH

"Wir leben, was wir versprechen. Die Auszeichnung macht uns stolz und bestätigt uns, den eingeschlagenen Weg weiterzugehen."

ANWANDER mit Sitz in Sulzberg bietet Dienstleistungen im Bereich Brandschutz, Arbeitssicherheit und Gesundheitsmanagement. 

Wir arbeiten für Kunden unterschiedlicher Größen und Branchen – von Industrie, Dienstleistung, Handel, Gastronomie über öffentliche Verwaltungen bis hin zu Einrichtungen des sozialen Bereichs.

Wir sind Ingenieure, die weiterdenken. Gemäß diesem Anspruch erfüllen wir nicht einfach nur Vorgaben, sondern beraten vorausschauend und denken dabei immer auch über den Tellerrand hinaus. Fundiertes Fachwissen und langjährige Erfahrung sind dabei unser Fundament. Kontinuierliche Weiterbildung sichert unseren Vorsprung und macht uns zu Profis in Sachen Brandschutz, Arbeitssicherheit und Gesundheitsmanagement.  
Unser Denken und Handeln zielt auf zukunftsfähige Lösungen. Auf wirtschaftliche, soziale und ökologische Nachhaltigkeit.

ANWANDER - ein great place to work!

Als Allgäuer Familienunternehmen pflegen wir eine familiäre und familienfreundliche Unternehmenskultur. Wir halten zusammen, fordern unsere Mitarbeiter und entwickeln ihre Potentiale. Unser Engagement für eine ausgewogene Work-Life-Balance stärkt unsere Gemeinschaft und macht uns fit für die Aufgaben von morgen.

Geschäftsführer Daniel Anwander freut sich sehr über die Prämierung zum Great Place to Work: „Wir versuchen unseren Mitarbeitern bestmögliche Arbeitsbedingungen zu bieten und arbeiten jeden Tag daran, noch besser zu werden. Wir sind uns unserer Verantwortung als Arbeitgeber unseren Mitarbeiter gegenüber bewusst.“. Im Prozess der GPTW-Bewerbung, für die sich ANWANDER im Juli 2018 entschieden hat, wurde der Ist-Zustand kritisch unter die Lupe genommen: Wo stehen wir? Wo fehlt’s? Was können wir noch tun?


„Wir sind ein attraktiver Arbeitgeber. Great Place to Work bestätigt unseren Mitarbeitern, sich für den richtigen Arbeitgeber entschieden zu haben. Denn zufriedene Mitarbeiter sind die besten Botschafter nach außen.“, bestätigt Geschäftsführer Heinz Waldmann.

 

eingang_klein
©

ANWANDER GmbH

ansicht_suedwest_klein
©

ANWANDER GmbH

Auf der Allgäu Karte

Um diesen Inhalt sehen zu können, musst Du unseren Cookies zustimmen. Cookie-Einwilligung ändern
Karte öffnen
Job WG Allgäu

Anwander GmbH & Co. KG: Feuer und Flamme für Brandschutz

Anwander GmbH & Co. KG: Feuer und Flamme für Brandschutz

Zum Blogpost