Mit dem Ranger unterwegs: Nüffe, welfe Nüffe?

Termin in der Vergangenheit

Einziger Termin

Fischen
Nüffe Welfe Nüffe
©

Rolf_Eberhardt

Ein spannender und lehrreicher Besuch im Eichhörnchenwald.

Eichhörnchenwald Fischen, Am Weidachwald, 87538 Fischen

Es ist Frühling! Geschickt jagen sich die Eichhörnchen durch die Baumkronen. Ob sie wohl alle ihre Nussvorräte im Winter wieder gefunden haben? Und was machen die Eichhörnchen eigentlich sonst so den ganzen Tag? Im Eichhörnchenwald in Fischen können wir die flinken Nager mit etwas Glück hautnah erleben und noch viele weitere spannende Waldbewohner entdecken.

Zielgruppe:Familien
Dazu passend

Ähnliche Veranstaltungen

Um diesen Inhalt sehen zu können, musst Du unseren Cookies zustimmen. Cookie-Einwilligung ändern
  • KonzertEinziger Termin
    1

    Brass Band A7

    Kurhaus Fiskina — Fischen i. Allgäu
    28.04.2024Einziger Termin

    Eine der besten deutschen Brass Band spielt ein Konzert zur Eröffnung der "Fischinger Kulturzeit" in der Fiskina in Fischen. Eintritt frei - Spenden für die Musiker.

    mehr dazu
  • Gesundheit / Wellness23 weitere Termine
    2

    Wanderung der Sinne

    Gästeinformation Fischen — Fischen i. Allgäu
    15.05.202423 weitere Termine
    AdobeStock

    Gönnen Sie Ihren Gedanken eine kurze Pause.

    mehr dazu
  • FestivalEinziger Termin
    3

    Kochende Sterne - Walking Dinner

    Kurhaus Fiskina — Fischen i. Allgäu
    16.05.2024Einziger Termin

    Das Walking Dinner der Allgäuer Junggastronomen geht in die 4. Runde. Karten VVK online über www.koecheverein.com oder in der Gästeinformation Fischen (Tel. 08326/3646-0). Eintritt € 49,00

    mehr dazu
  • Historisches Fest / BrauchtumEinziger Termin
    4

    JA! Stefan Leonhardsberger Comedy

    Kurhaus Fiskina — Fischen i. Allgäu
    17.05.2024Einziger Termin
    Susan Buth

    Stefan Leonhardsberger erzählt in seinem ersten Comedy Solo vom Alltagswahnsinn als Familienvater, Verlobter und Lastenfahrrad-Gangster. "Eigentlich hätte ich ein Ja! von meiner Freundin erwartet, als ich vor ihr auf die Knie ging. Aber nach drei gemeinsamen Kindern ist...

    mehr dazu
  • Gesundheit / Wellness3 weitere Termine
    5

    Waldbaden für Kinder und ihre Eltern - das grüne Wunder

    Gästeinformation Fischen — Fischen i. Allgäu
    22.05.20243 weitere Termine
    panthermedia_lunamaria

    Hören, sehen riechen, fühlen - die grüne Wunderwelt mit allen Sinnen erkunden.

    mehr dazu