Golf im Allgäu

21 Mal Golfvergnügen pur

Mit 21 herrlich gelegenen Plätzen innerhalb nur einer Stunde Fahrzeit gehört das Allgäu zur Riege der führenden Golfdestinationen Europas. Mal mitten in den Bergen, mal in sanften Hügeln des Voralpenlandes liegen Panoramaplätze, die Golfer mit charakteristisch völlig unterschiedlichen Eigenschaften und verschiedensten Highlights begeistern.

Mal mitten in den Bergen, mal in den sanften Hügeln des Alpenvorlands liegen 21 Panoramaplätze, die Golfer mit den verschiedensten Highlights begeistern. Duftende Wiesen, glitzernde Bäche und Teiche, das Gezwitscher der Vögel und das Läuten der Kuhglocken – die noch so ursprüngliche Naturlandschaft Allgäu bietet einen unschlagbar schönen Rahmen für die manikürten Greens unserer Golfplätze.

Die allgegenwärtige Alpenkulisse, Fernsichten bis zu 200 Kilometer und Superlative vom höchsten Tee auf 1.011 Metern bis zum südlichsten Golfplatz Deutschlands gehören zu den Markenzeichen der Region. Anspruchsvolles Platzdesign, umfassender Service und Golfschulen auf neuestem Stand machen das Allgäu zur Top Destination für Newcomer und Profis.