St. Vinzenz Allgäu

St. Vinzenz Kliniken Pfronten im Allgäu GmbH  © Allgäu GmbH, Philip Herzhoff

"Flache Hierarchien. Sehr freundliche Atmosphäre. Man merkt, dass die Leitung jeden ihrer Mitarbeiter kennt." (Zitat aus der Mitarbeiterbefragung von Great Place to Work)

Wir sind ein Gesundheitsunternehmen mit einer sehr familiären Atmosphäre. Von den ambulanten, stationären und rehabilitativen Leistungsangeboten aus einer Hand (MVZ - Akutklinik - Rehaklinik) profitieren sowohl unsere Patienten als auch unsere Mitarbeiter. Kurze Wege, flache Hierarchien und eine sehr intensive Zusammenarbeit der Fachbereiche zeichnen uns aus. Unser Leitspruch "Freundlichkeit löst Schwierigkeiten" wird bei uns gelebt. Offenheit, Wertschätzung und Zusammenhalt sind wichtige Werte für alle.

Ein great place to work!

„Die erneute Auszeichnung 2021 unter sehr schweren Rahmenbedingungen durch die Corona Pandemie freut uns ganz besonders! Sie ist für uns Ausdruck von Bestätigung eines guten Miteinanders auch in schwierigen Zeiten. Wir bedanken uns sehr herzlich bei all unseren Mitarbeiter*innen für dieses – wieder einmal – tolle Ergebnis." (Geschäftsleitung)

Auf der Allgäu Karte

Um diesen Inhalt sehen zu können, musst Du unseren Cookies zustimmen. Cookie-Einwilligung ändern
Karte öffnen
JOB WG ALLGÄU

St. Vinzenz Klinik Pfronten: Kein Beruf, sondern eine Berufung

Mein letzter Job. Ich bin etwas wehmütig, aber viel mehr gespannt und aufgeregt vor dem heutigen Arbeitstag (und ich gestehe etwas Angst, etwas zu vermasseln hab ich auch).

Zum Blogpost