Spielerei - Escape Room

Spielerei Escape Room Leutkirch

Spannung, Spaß und Teamwork. In 60 Minuten müssen die kniffligen Rätsel und Aufgaben gelöst sein, um das Geheimnis des Raums zu lüften.

Egal ob als Familie, mit Kollegen oder Freunden, unsere Escape Rooms sind für jeden ein Erlebnis. Das liegt nicht zuletzt an unseren selbst entwickelten und gebauten Räumen. Einmal im Raum habt Ihr 60 Minuten Zeit, die kniffligen Rätsel und Aufgaben zu lösen. Nur gemeinsam werdet ihr erfolgreich sein und das Geheimnis des Raums lüften. Bucht euch einen Termin und stürzt euch ins Abenteuer.

Raum 1 - Die Geheimtür im Kloster

Bei Bauarbeiten an der Klostermauer entdeckt ihr eine verschlossene Tür ohne Klinke und Schloss. Könnt ihr die Tür öffnen? Werdet ihr das Geheimnis des Klosters lüften?

Raum 2 - Rettet das Kinderfest

Der Jahrmarkt des Heimat- und Kinderfestes wurde sabotiert! Eure Kombinationsgabe und euer Talent für Geschicklichkeitsaufgaben sind gefragt. Schafft ihr es rechtzeitig den Strom wieder einzuschalten?

Auf der Allgäu Karte

Um diesen Inhalt sehen zu können, musst Du unseren Cookies zustimmen. Cookie-Einwilligung ändern
Karte öffnen