Pfrontener Themenspielplätze

zirkusspielplatz
©

Pfronten Tourismus

Bunt und abwechslungsreich entführen 12 Themenspielplätze die kleinen Besucher in Fantasiewelten.

Bunt und abwechslungsreich entführen 12 Themenspielplätze die kleinen Besucher in Fantasiewelten. Die Pfrontener Themenspielplätze wurden 2016 mit dem 3. Platz des ADAC Tourismuspreis Bayern ausgezeichnet. Vom Burgen- bis zum Computerspielplatz, von der „Schatzinsel“ mit Wasserspaß bis zum Hüttenspielplatz nahe einer bewirtschafteten Alphütte reicht das inhaltliche-, vom Märchen- bis zum Klettergarten das altersgerechte Angebot. Auf den Themenspielplätzen „Ritter“ und „Märchen“ werden von Pfronten Tourismus in der Sommersaison je einmal wöchentlich betreute Spielmöglichkeiten angeboten. Am 01. August 2015 wurde im Vilstal mit der Einweihung des Indianerspielplatzes der vorläufig letzte Spielplatz eingeweiht.

Weitere Informationen zu Öffnungszeiten, Preise, etc. finden Sie hier