kasasi GmbH

o1c5251great_place_to_work_2017_by_philip_herzhoff1

Wir bieten Ihnen einen interessanten Arbeitsplatz mit abwechslungsreichen Aufgaben in

einem aufstrebenden Unternehmen, das von Motivation und der Wertschätzung neuer

Ideen getragen wird.

kasasi etablierte sich in den vergangenen neun Jahren als mittelständisches und unabhängiges Softwareunternehmen aus dem Allgäu mit zukunftsweisenden Lösungen für die gesamte Transport- und Logistikbranche. Als
„Your partner for digital logistics solutions“ ist kasasi mit fortschrittlichen Ideen und revolutionären Lösungen der Digitalisierung immer einen Schritt voraus. Denn wir entwickeln Softwarelösungen für den Standard von Morgen.

Was ist uns wichtig?

Jeder Mensch ist anders und das ist gut so. Wichtig ist es, diese Einzigartigkeit zuzulassen und Möglichkeiten zu schaffen, diese frei zu entfalten. Im Vordergrund stehen dabei die freundschaftlichen, familiären und gesundheitlichen Aspekte. Wir achten daher auf die flexible Einteilung der wöchentlichen Arbeitszeit und unsere alljährlichen Mitarbeiterausflüge.  

Wie arbeiten wir?

Im Mittelpunkt steht Teamwork. Überflüssige Hierarchien gibt es bei uns nicht. Bei kasasi ist die Entwicklermannschaft in sogenannte Scrum-Teams aufgeteilt, die sich täglich in einem „Daily Scrum“ über ihre Aufgaben informieren und sich anschließened im „Scrum of Scrums“ über den aktuellen Stand austauschen. Diese Arbeitsweise ermöglicht es uns, hochgradig agil zu ein und schnelle Ergebnisse zu erzielen. Die Besonderheit dabei: Unsere Entwickler bestimmen stets die technische Umsetzung und Architektur, die Product Owner geben die fachlichen Anforderungen vor, die Geschäftsführung ist wiederum für die strategische Ausrichtung zuständig – Teamwork eben!  

Einer der besten Arbeitgeber im Allgäu: kasasi

"Die Ergebnisse unserer Mitarbeiterbefragung haben uns alle begeistert und vor allem mit Stolz erfüllt. Natürlich bekommt man im Arbeitsalltag stets die Stimmung im Team mit, diese aber dann Schwarz auf Weiß vor sich zu sehen, ist ein tolles Gefühl", so Markus Lechner, Geschäftsführer der kasasi GmbH.

Auf der Allgäu Karte

Um diesen Inhalt sehen zu können, musst Du unseren Cookies zustimmen. Cookie-Einwilligung ändern
Karte öffnen