Dein Gastgeber

Hotel-Alpengasthof Löwen

Passstr. 17, 87541 Bad Hindelang/Oberjoch

Der Löwen in Oberjoch - das erste Haus am Platz. Der Löwen ist ein gemütlicher Alpengasthof mit großer Tradition und einer langen Geschichte mitten im Dorfgarten von Oberjoch, der nun schon in der 5.

Reisezeitraum

Reisezeitraum

Gäste

Alter der Kinder am Anreisetag
Gäste

Der Löwen in Oberjoch - das erste Haus am Platz.

Der Löwen ist ein gemütlicher Alpengasthof mit großer Tradition und einer langen Geschichte mitten im Dorfgarten von Oberjoch, der nun schon in der 5. Genaration von uns - der Familie Brutscher - geführt wird. Heimelige Zimmer und Stuben, urig &  traditionell und gleichzeitig mit allem Komfort für einen unvergesslichen Urlaub.

Wir freuen uns darauf, Sie bald bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihre Familie Brutscher
mit dem Löwen-Team

Auf der Allgäu Karte

Um diesen Inhalt sehen zu können, musst Du unseren Cookies zustimmen. Cookie-Einwilligung ändern
Karte öffnen
Hotel-Alpengasthof Löwen

Unverbindlich anfragen

Deine Reisedaten
Deine Kontaktdaten

* Pflichtfeld

Für die dargestellten Bilder, Inhalte und Informationen auf dieser Seite ist der Gastgeber Hotel-Alpengasthof Löwen in Bad Hindelang/Oberjoch verantwortlich.