Hochland SE & Hochland Deutschland GmbH

Hochland Verkostung

„Es macht mich sehr stolz, dass wir uns in einem so starken Teilnehmerfeld durchsetzen konnten und gleich mit zwei Gesellschaften hier auf der Bühne stehen“, betonte Hubert Staub (CFO) bei der Preisverleihung. Und Geschäftsführer Josef Stitzl ergänzte: „Wir wollen ein exzellenter Arbeitgeber sein, und dieses Bemühen wurde von unseren Mitarbeitern honoriert.“

Was das Familienunternehmen Hochland mit seiner 90-jährigen Tradition neben regionaler Verbundenheit und Beständigkeit auszeichnet? Veränderung, Wachstum und Zukunftsfähigkeit! Denn es ist der stetige Wandel, der die Erfolgsgeschichte von Hochland begründet. Vom Allgäu aus hat die ehemals kleine Käserei die Welt erobert – zumindest in Sachen Käse. Heute steht Hochland für eine große Vielfalt, starke (Handels-)Marken wie Hochland, Almette, Grünländer, Valbrie oder Patros und innovative Käsetechnologien. Und mit Hochland Natec gehört ein Maschinenbau-Unternehmen zur Familie, das Käseanlagen für Schmelzkäse-Scheiben herstellt und in die USA, China und Japan exportiert. Das Erfolgsrezept der Unternehmensgruppe ist hausgemacht: von 5.300 „Hochländern“, die an 14 Produktionsstätten alles daran setzen, Käseliebhaber in 30 Ländern zu begeistern.

Hochland - ein great place to work!

Hochland nimmt alle drei Jahre an dem Wettbewerb teil, um das Feedback seiner Mitarbeiter einzuholen. Die Ergebnisse liefern wertvolle Hinweise für die Weiterentwicklung der Arbeitsplatzkultur.

Auf der Allgäu Karte

Um diesen Inhalt sehen zu können, musst Du unseren Cookies zustimmen. Cookie-Einwilligung ändern
Karte öffnen