Epple GmbH

Teamfoto-Epple
©

Epple GmbH

"Die Mitarbeiter sind nach den Kunden das wichtigste Kapital eines Betriebes. Die Grundeinstellung der Mitarbeiter überträgt sich direkt auf unsere Kunden und trägt entscheidend dazu bei diese zu begeistern."

Mehr erfahren

Philosophie der Epple GmbH

Der Einsatz regenerativer Energien und nachhaltiger Produkte gibt uns mehr denn je eine Perspektive, eine Zukunft. So steht unser Leitsatz „Natürlich-nachhaltig“ nicht nur geschrieben, sondern wird auch täglich von uns gelebt und beeinflusst unser Handeln und unsere Entscheidungen.

Dauerhafte Lebensqualität in unserem Zuhause, in unserer Heimat auf dieser Welt kann es nur geben, wenn wir auf uns und unsere Umwelt achten, sodass auch nachfolgende Generationen eine lebenswerte Zukunft haben.

Wir haben Energie im Überfluss. Wenn wir diese nur intelligent nutzen, erreichen wir zudem ein hohes Maß an Unabhängigkeit. Die Sonne schenkt uns jeden Tag und jedes Jahr mehr Energie als wir benötigen. Solarenergie ist faszinierend, lautlos und ungefährlich!

Es ist uns wichtig, immer das gesamte Energiekonzept für unsere Kunden im Blick zu haben. Deswegen setzen wir auf die Sonne und die Verteilung und Speicherung dieser Energie. Das Ganze ergänzen wir mit Wärmepumpen oder Holzheizungen (Pellet, Stückholz, Hackschnitzel). Intelligente Steuerungen und Wallboxen für die E-Mobilität runden unsere Konzepte ab.

Dazu haben wir die dafür benötigten Fachleute aus den Gewerken Solar, Elektro, Heizung und Bad alle in unserer Firma. Diese beraten, planen und setzen anschließend die Konzepte in die Praxis um.

Bei all diesen Herausforderungen ist es uns wichtig, auch den Menschen nicht aus den Augen zu verlieren. Persönliche Kontakte zu Mitarbeitern und Kunden sind uns wichtig. Gelebter Umweltschutz bzw. Naturschutz ist auch Menschen Schutz, da wir von der Natur leben und diese brauchen.

Greifen Sie jetzt mit uns die vielleicht größte Herausforderung des Jahrhunderts an. Egal ob als Mitarbeiter, als Kunde oder als Freund. Bauen Sie mit uns auf eine CO²-neutrale Zukunft!

Auf der Allgäu Karte

Um diesen Inhalt sehen zu können, musst Du unseren Cookies zustimmen. Cookie-Einwilligung ändern
Karte öffnen