Flusstouren und Longboardkurse

Bachnah - Flusstouren auf der Iller
©

Bachnah

Flusstouren, Kajaktouren, Packraftkurse, Longboard Touren, Skatekurse.

Unser Team aus sportbegeisterten, ambitionierten und unkonventionellen Menschen mit hohem Ausbildungsstandart, die schon lange Jahre, im Allgäu verwurzelt sind, möchte Dir das Allgäu aus neuen Blickwinkeln präsentieren. Denn es gibt an Land wie auf dem Wasser vieles zu entdecken. 

Auf dem Wasser bieten wir Dir die einzigartige Gelegenheit im Allgäu, klimaneutral mit dem Boot im Rucksack, gemeinsam mit eurem Guide, einen schönen Tag auf dem Fluss zu verbringen. Von wilden Stromschnellen, bis hin zu ruhigen Passagen in wundervoller Bergkulisse, das Erlebnis für jeden der die Natur einmal aus einer anderen Perspektive entdecken will.

An Land einmal eine neue Art der Fortbewegung kennenlernen?Mit dem Longboard und maximalem Spaß durch die Täler rund um Oberstdorf cruisen, mit viel Insider Tipps von den Basics bis hin zu Slides und ersten Tricks. Natürlich wieder völlig unabhängig und ökologisch, aus eigener Kraft, mit E-Bike Begleitung als Shuttle für noch mehr Rollspaß. Dafür bieten die Sträßchen rund um Oberstdorf den idealen Spielplatz um schnell viel Gefühl für das Brett zu bekommen. Unser Angebot wächst stetig, darum lohnt es sich unsere Homepage immer wieder neu zu entdecken. Wir freuen uns schon darauf Dich bald persönlich bei uns begrüßen zu dürfen

>> Weitere Infos <<

Auf der Allgäu Karte

Um diesen Inhalt sehen zu können, musst Du unseren Cookies zustimmen. Cookie-Einwilligung ändern
Karte öffnen