Alpenlandhaus / A.Socher

Am Goldbach 4-6, 87538 Obermaiselstein
Alle Bilder anzeigen
Hallenbad
©

Anja Socher

Winteransicht
©

Anja Socher

Aussicht Richtung Oberstdorf
©

Anja Socher

Im Haus Alpenland warten gepflegte, preiswerte Ferienwohnungen - mit Hallenbad und Sauna - auf die Urlaubsgäste, die dies alles schon zu schätzen wissen oder erst noch kennen lernen wollen. Die Lage ist sehr praktisch, zur Ortsmitte sind es nur wenige Minuten.

Reisezeitraum

Reisezeitraum

Gäste

Alter der Kinder am Anreisetag
Gäste

Im Haus Alpenland warten gepflegte, preiswerte Ferienwohnungen - mit Hallenbad und Sauna - auf die Urlaubsgäste, die dies alles schon zu schätzen wissen oder erst noch kennen lernen wollen. Die Lage ist sehr praktisch, zur Ortsmitte sind es nur wenige Minuten. Dort gibt es den Metzger, unsere Dorfbäckerei und natürliche zünftige Gasthöfe und Restaurants, wo unsere Gäste zu vernünftigen, familienfreundlichen Preisen einkehren können. Nur Nichtraucher. Wohnung Sonnenblume mit kostenlosem W-LAN. Hunde sind willkommen.

Auf der Allgäu Karte

Um diesen Inhalt sehen zu können, musst Du unseren Cookies zustimmen. Cookie-Einwilligung ändern
Karte öffnen
Alpenlandhaus / A.Socher

Unverbindlich anfragen

Deine Reisedaten
Deine Kontaktdaten

* Pflichtfeld

Für die dargestellten Bilder, Inhalte und Informationen auf dieser Seite ist der Gastgeber Alpenlandhaus / A.Socher in Obermaiselstein verantwortlich.