Elements Oberstdorf Hotel Christlessee

Christlessee 3, 87561 Oberstdorf
852660
825309
880338

Mit unserer exklusiven Lage im Trettachtal südlich von Oberstdorf, mitten im Nationalpark der Allgäuer Alpen, bieten wir Ihnen Ruhe und Erholung in ursprünglicher Natur. In unseren.

Reisezeitraum

Reisezeitraum

Gäste

Alter der Kinder am Anreisetag
Gäste

Wir haben das Ziel, dass wir Menschen uns als "Bestandteil der Natur" betrachten, mit dem Bewusstsein, aber auch mit der Verantwortung für sich selbst und die Umwelt.Schöpfen wir die Kraft & Energie, aus den Elementen, die uns umgeben, aus denen wir entstanden sind. Erkennen wir die Wirkungen und machen diese zum Selbstverständnis unseres Lebens.Wenn das im Alltag und im realen Leben immer mal wieder verloren geht, dann ist das nicht schlimm, wenn man weiß, wie man wieder zu den Energie- und Erholungsquellen zurückkehren kann.Wir haben uns die Jahrtausende alte Erfahrung der daoistischen Lehre der 5 Elemente Holz Feuer Erde Luft/Metall Wasser zu Nutze gemacht und hier im Oberallgäu, wo diese Elemente in seiner Natürlichkeit und Kraft am ursprünglichsten zu finden sind, Erholungs- und Freizeit-Angebote entwickelt, die uns Menschen gut tun.Das Ergebnis ist Vitalität, Genuss und Lebensfreude."elements" OberstdorfHotelChristlessee ein Ort zum Glücklichsein

Auf der Allgäu Karte

Um diesen Inhalt sehen zu können, musst Du unseren Cookies zustimmen. Cookie-Einwilligung ändern
Karte öffnen
Elements Oberstdorf Hotel Christlessee

Unverbindlich anfragen

Deine Reisedaten
Deine Kontaktdaten

* Pflichtfeld

Für die dargestellten Bilder, Inhalte und Informationen auf dieser Seite ist der Gastgeber Elements Oberstdorf Hotel Christlessee in Oberstdorf verantwortlich.