Oberallgäu

Chaletwohnung Dorfbrunnen

Dorfbrunnenstr. 14 / Whg. 1, 87466 Oy-Mittelberg

Die urige Wohnung im Chalet Stil wurde 2020 kernsaniert und bietet euch 65m² mit Infrarotkabine und 2 Schlafzimmern zum wohlfühlen. Der Ort Mittelberg bietet neben zwei sehr guten Gasthäusern mit bürgerlicher Küche auch ein kleines Kaufhaus für die kleinen Einkäufe.

Reisezeitraum

Reisezeitraum

Personen

Alter der Kinder am Anreisetag
Personen

Mehr erfahren

Die urige Wohnung im Chalet Stil wurde 2020 kernsaniert und bietet euch 65m² mit Infrarotkabine und 2 Schlafzimmern zum wohlfühlen.

Der Ort Mittelberg bietet neben zwei sehr guten Gasthäusern mit bürgerlicher Küche auch ein kleines Kaufhaus für die kleinen Einkäufe.

Man ist in kurzer Zeit in den schönsten Wander und Skigebieten des Allgäus. Wir freuen uns auf euren Besuch.

Bitte beachten die Raumhöhe des Hauptschlafzimmer beträgt nur knapp 2 Meter!

Auf der Allgäu Karte

Um diesen Inhalt sehen zu können, musst Du unseren Cookies zustimmen. Cookie-Einwilligung ändern
Karte öffnen
Chaletwohnung Dorfbrunnen

Unverbindlich anfragen

Ihre Reisedaten
Ihre Kontaktdaten

* Pflichtfeld

Für die dargestellten Bilder, Inhalte und Informationen auf dieser Seite ist der Gastgeber Chaletwohnung Dorfbrunnen in Oy-Mittelberg verantwortlich.