Dein Gastgeber

Landhaus Sommerau

Eschacher Str. 35, 87474 Buchenberg

Liebe Leute,

 

bei uns kommt das auf den Tisch, was die Felder, Wiesen und Wälder rund um Buchenberg hergeben. Die Natur im Wechselspiel der Jahreszeiten sorgt für Abwechslung, Bekömmlichkeit und Frische.

Reisezeitraum

Reisezeitraum

Personen

Alter der Kinder am Anreisetag
Personen

Liebe Leute,bei uns kommt das auf den Tisch, was die Felder, Wiesen und Wälder rund um Buchenberg hergeben. Die Natur im Wechselspiel der Jahreszeiten sorgt für Abwechslung, Bekömmlichkeit und Frische. Genau diese Philosophie der Bodenständigen Allgäuer Küche wollen wir weiterleben lassen und mit Euch genießen.Sie planen eine Feier im kleinen oder großen Kreis? Egal ob Hochzeit, Geburtstag, Jubiläums- oder Firmenfest wir bieten Ihnen unsere Schmankerlküche und die schönen Landhausstuben oder unseren Festsaal an. Unsere Ideen für ein rundum gelungenes Fest sind dabei gratis.Und wie es sich bei uns in Bayern gehört, wollen wir mit Euch die Feste feiern wie sie fallen und das ausgiebig. Zünftig soll es sein in unseren Landhausstuben und keiner soll hungrig oder gar durstig bleiben. Lassts Euch schmecke und guat gehen!Dani & Mich l Euere Landhauschefs Kramm Daniela &Michael und das gesamte Sommerau-TeamP.S. Und wenn s Euch bei uns gefalle hat, dann erzählt es weiter!

Auf der Allgäu Karte

Um diesen Inhalt sehen zu können, musst Du unseren Cookies zustimmen. Cookie-Einwilligung ändern
Karte öffnen
Landhaus Sommerau

Unverbindlich anfragen

Deine Reisedaten
Deine Kontaktdaten

* Pflichtfeld

Für die dargestellten Bilder, Inhalte und Informationen auf dieser Seite ist der Gastgeber Landhaus Sommerau in Buchenberg verantwortlich.