Dein Gastgeber

Hotel Bergruh

Im Ebnat 2, 87561 Oberstdorf
771627
742682
782698

Unser Hotel liegt im Ebnat, der alten Bezeichnung für eine kleine Ebene an oder auf einem Berg, im Oberstdorfer Ortsteil Tiefenbach auf rund 900m Seehöhe.

Reisezeitraum

Reisezeitraum

Personen

Alter der Kinder am Anreisetag
Personen

Griaß di! Willkommen in der BergruhEs gibt Plätze, die haben ihren ganz besonderen Reiz. Die Bergruh ist so ein Platz.Weil wir Allgäuer Tradition im aktuellen Zeitgeist leben. Weil Erholung hier groß geschrieben, es aber trotzdem nie langweilig wird. Weil wir Gastfreundschaft wörtlich nehmen. Denn in der Bergruh macht wiedersehen Freunde Vielleicht sehen wir uns ja bald in Oberstdorf! Deine Gastfreunde Thomas & Team

Auf der Allgäu Karte

Um diesen Inhalt sehen zu können, musst Du unseren Cookies zustimmen. Cookie-Einwilligung ändern
Karte öffnen
Hotel Bergruh

Unverbindlich anfragen

Deine Reisedaten
Deine Kontaktdaten

* Pflichtfeld

Für die dargestellten Bilder, Inhalte und Informationen auf dieser Seite ist der Gastgeber Hotel Bergruh in Oberstdorf verantwortlich.