Dein Gastgeber

Haus Bergfreund

Zweistapfenweg 3, 87561 Oberstdorf
1212316
1212771
611469

Mit familiärem Charme wird der Feriengast begrüßt und kann sich während seines Aufenthaltes in herzlicher Atmosphäre entspannen und wohlfühlen.

Reisezeitraum

Reisezeitraum

Personen

Alter der Kinder am Anreisetag
Personen

Das Haus bietet ein stilvolles Ambiente. Auf der Sonnenterasse lädt der kostenlose Nachmittagskaffee auch schon mal zu einem Plausch ein.Das Haus liegt sowohl direkt an den Wiesen und Wanderwegen, als auch in wenigen Gehminuten zum Marktplatz und zu den Geschäften und Restaurants.Alle Appartements und Zimmer sind* geschmackvoll eingerichtet im heimischen Stil* mit Kochnische und Balkon* Kabel-TV, Telefon* mit oder ohne Frühstück, Brötchenservice* hauseigene Parkplätze, Fahrräder willkommen* Terrasse und Aufenthaltsraum mit Getränken und Kaffee* Tourentipps vom VermieterWir freuen uns auf Ihren Besuch!Irene u. Jürgen Gimmler

Auf der Allgäu Karte

Um diesen Inhalt sehen zu können, musst Du unseren Cookies zustimmen. Cookie-Einwilligung ändern
Karte öffnen
Haus Bergfreund

Unverbindlich anfragen

Deine Reisedaten
Deine Kontaktdaten

* Pflichtfeld

Für die dargestellten Bilder, Inhalte und Informationen auf dieser Seite ist der Gastgeber Haus Bergfreund in Oberstdorf verantwortlich.