Dein Gastgeber

Alpenhotel Sonneck

Rosengasse 10, 87541 Bad Hindelang

Unser Haus überschaut den traditionsreichen Allgäuer Kurort Bad Hindelang und liegt doch nur 5 Gehminuten vom Ortskern entfernt. Die überschaubare Hotelgröße von 22 Zimmern erlaubt es uns, ehrliche, familiäre Gastfreundschaft zu leben.

Reisezeitraum

Reisezeitraum

Personen

Alter der Kinder am Anreisetag
Personen

Unser Haus überschaut den traditionsreichen Allgäuer Kurort Bad Hindelang und liegt doch nur 5 Gehminuten vom Ortskern entfernt.
Die überschaubare Hotelgröße von 22 Zimmern erlaubt es uns, ehrliche, familiäre Gastfreundschaft zu leben.
Neben den wohnlichen Zimmern, die sich perfekt als Rückzugsort eignen, stehen Ihnen die großzügige Sonnenterrasse, eine Liegewiese und unsere Lounge zur Verfügung.

Kinder sind bei uns willkommen. Kinder bis einschließlich 5 jahre schlafen im Bett der Eltern gratis.

Auf der Allgäu Karte

Um diesen Inhalt sehen zu können, musst Du unseren Cookies zustimmen. Cookie-Einwilligung ändern
Karte öffnen
Alpenhotel Sonneck

Unverbindlich anfragen

Deine Reisedaten
Deine Kontaktdaten

* Pflichtfeld

Für die dargestellten Bilder, Inhalte und Informationen auf dieser Seite ist der Gastgeber Alpenhotel Sonneck in Bad Hindelang verantwortlich.