Dein Gastgeber

Alpzitt Chalets

An der Sägemühle 2, 87545 Burgberg

Griaß di im Chalet-Dorf „Alpzitt“, im Herzen des Allgäus! Im Süden von Bayern, in Burgberg im Oberallgäu sind wir daheim. Alpzitt ist der Begriff für Ankommen & willkommen sein, Zeit haben für Dich & Deine Lieben, sich wohlfühlen im gemütlichen Chalet in den Alpen, mit einzigartigem Charakter.

Reisezeitraum

Reisezeitraum

Gäste

Alter der Kinder am Anreisetag
Gäste

Griaß di im Chalet-Dorf „Alpzitt“, im Herzen des Allgäus!

Im Süden von Bayern, in Burgberg im Oberallgäu sind wir daheim. Alpzitt ist der Begriff für Ankommen & willkommen sein, Zeit haben für Dich & Deine Lieben, sich wohlfühlen im gemütlichen Chalet in den Alpen, mit einzigartigem Charakter. Hier ist unsere Heimat. Hier ist Dein Urlaub. Dein Luxus auf eine ganz neue Art. Wir freuen uns auf Dich!

Deine Gastgeber Albert und Sonja Gilb

Auf der Allgäu Karte

Um diesen Inhalt sehen zu können, musst Du unseren Cookies zustimmen. Cookie-Einwilligung ändern
Karte öffnen
Alpzitt Chalets

Unverbindlich anfragen

Deine Reisedaten
Deine Kontaktdaten

* Pflichtfeld

Für die dargestellten Bilder, Inhalte und Informationen auf dieser Seite ist der Gastgeber Alpzitt Chalets in Burgberg verantwortlich.