Brenner, Haus

Zur Osterwies 7, 87637 Seeg
Alle Bilder anzeigen
DSC00374
©

Eva Brenner

DSC00364
Terrassen_1
©

Eva Brenner

Entspannter Urlaub auf dem Land mit BergblickDas Haus Brenner ist ein ehemaliges landwirtschaftliches Anwesen und wurde bis ins Jahr 2022 vollständig saniert. Dadurch wurden unsere beiden Ferienwohnungen im ehemaligen Wohnhaus sowie im ehemaligen Stall und der alten Tenne geschaffen.

Reisezeitraum

Reisezeitraum

Gäste

Alter der Kinder am Anreisetag
Gäste

Entspannter Urlaub auf dem Land mit Bergblick
Das Haus Brenner ist ein ehemaliges landwirtschaftliches Anwesen und wurde bis ins Jahr 2022 vollständig saniert. Dadurch wurden unsere beiden Ferienwohnungen im ehemaligen Wohnhaus sowie im ehemaligen Stall und der alten Tenne geschaffen.
Unser Haus befindet sich in Seeg (Ortsteil Hitzleried) im südlichen Ostallgäu, direkt am Radweg (z. B. zur Alpe Beichelstein).
Das Honigdorf Seeg befindet sich unweit des Schwaltenweihers, des Forggensees sowie in der Nähe von Füssen und somit an der Grenze zu Tirol (Österreich).
Fahrräder/E-Bikes/Ski/Snowboard können in einem abschließbaren Nebenraum untergestellt und aufgeladen werden.
Bade-, Langlauf- und Skiabfahrtmöglichkeiten gibt es in naher Umgebung. Erleben Sie unvergessliche, entspannte und sorgenfreie Urlaubstage in unserem Haus.

Auf der Allgäu Karte

Um diesen Inhalt sehen zu können, musst Du unseren Cookies zustimmen. Cookie-Einwilligung ändern
Karte öffnen
Brenner, Haus

Unverbindlich anfragen

Deine Reisedaten
Deine Kontaktdaten

* Pflichtfeld

Für die dargestellten Bilder, Inhalte und Informationen auf dieser Seite ist der Gastgeber Brenner, Haus in Seeg verantwortlich.