Unsere Radgastgeber

Klassifzierte Bett+Bike Betriebe entlang der Radrunde

Die schönste Radroute wird an Charme verlieren, wenn der Service nicht stimmt. Deshalb befinden sich entlang der Radrunde Allgäu zahlreiche zertifizierte Bett+Bike Betriebe, die sich mit den spezifischen Bedürfnissen eines Radfernwanderers bestens auskennen.

Diese sind vom ADFC beurteilt worden und müssen radlerspezifische Kriterien erfüllen.

>> Die Bett+Bike Betriebe im Allgäu

Meine Prioritäten

  • Bild 1 © HRS.de

    Zerlaut Landhotel

    Das familiengeführte Landhotel Zerlaut in Kisslegg begrüßt seine Gäste in einer ruhigen Atmosphäre. Jedes der freundlichen Zimmer ist charmant gestaltet und vollständig mit allen wünschenswerten Annehmlichkeiten ausgestattet. Am Morgen wird ein reichhaltiges Frühstücksbuffet serviert. Die Gäste werden im rustikalen Restaurant mit regionalen Gerichten verwöhnt. Parkmöglichkeiten…