Hofgut Farny

F
Dürren 1, 88353 Kißlegg

Zwischen Kißlegg und Wangen im schönen Allgäu, liegt das HOFGUT FARNY, ein wirklich einzigartiges Ensemble. Das denkmalgeschützte Hofgut mit modernem 4-Sterne-Hotel, schönem Wellnessbereich, exklusiven Tagungsräumen, historischer Brauereiwirtschaft, Hofkapelle und großem Biergarten ist harmonisch in die Umgebung eingebettet.

Reisezeitraum

Reisezeitraum

Gäste

Alter der Kinder am Anreisetag
Gäste

Zwischen Kißlegg und Wangen im schönen Allgäu, liegt das HOFGUT FARNY, ein wirklich einzigartiges Ensemble. Das denkmalgeschützte Hofgut mit modernem 4-Sterne-Hotel, schönem Wellnessbereich, exklusiven Tagungsräumen, historischer Brauereiwirtschaft, Hofkapelle und großem Biergarten ist harmonisch in die Umgebung eingebettet. Hier offenbart sich dem Gast eine kleine Welt für sich. Das mag am interessanten Architekturmix liegen, an der guten Küche, vielleicht aber auch an der Jahrhunderte alten Geschichte des Hofguts in Dürren. Schon immer hat man hier einen besonderen Sinn für das Wohl der Gäste bewiesen. Wo einst Zaren und Könige residierten und schon Persönlichkeiten wie Theodor Heuss und Konrad Adenauer verwöhnt wurden, lässt sich auch heute das Leben aufs Trefflichste genießen. Hier darf jeder auf seine Art Ruhe finden und neue Energie schöpfen. Seien Sie unser Gast, bei uns können Sie genießen, exklusiv feiern und tagen, erholsam schlafen oder einfach entspannen.

Auf der Allgäu Karte

Um diesen Inhalt sehen zu können, musst Du unseren Cookies zustimmen. Cookie-Einwilligung ändern
Karte öffnen
Hofgut Farny

Unverbindlich anfragen

Deine Reisedaten
Deine Kontaktdaten

* Pflichtfeld

Für die dargestellten Bilder, Inhalte und Informationen auf dieser Seite ist der Gastgeber Hofgut Farny in Kißlegg verantwortlich.