Über den Classic Germany

Unvergessliche Wanderungen für jedermann

 

Bitte beachten: Wegen der aktuellen Lage wird die Fjällräven Classic Deutschland auf Juni 2021 verschoben

Die Route des Fjällräven Classic Deutschland führt die Teilnehmer drei Tage lang rund 57 Kilometer durch die idyllische Landschaft der Allgäuer Voralpen - zwischen saftig grünen Wiesen und historischen Bauten zeigen sich beeindruckende Berggipfel und klare Seen. Bayerische Kultur trifft auf abwechslungsreiche Natur – erlebe mit dem Fjällräven Classic die wunderschöne Allgäuer Landschaft auf eine ganz neue Art und Weise.

 

  • Fjällräven Logo, © Fjällräven

    Über die Marke Fjällräven

    Fjällräven ist eine der traditionellsten Outdoor-Marken Schwedens und einer der führenden Hersteller von Outdoorbekleidung und -ausrüstung in Skandinavien.

  • Fjallräven Classic Germany, © Fjällräven

    Wie alles begann - Fjällräven Classic

    Schon Fjällrävens Gründer Åke Nordin hatte eine große Leidenschaft fürs Wandern. In den 70er Jahren lud er erstmals eine Gruppe dazu ein, seine neue funktionale Outdoorbekleidung und -ausrüstung zu testen und dabei die schwedische Natur zu genießen.