Über den Classic Germany

Unvergessliche Wanderungen für jedermann

Fjällräven Classic Deutschland 2021: 10.-13.06.2021

Die Route des Fjällräven Classic Deutschland führt die Teilnehmer drei Tage lang rund 57 Kilometer durch die idyllische Landschaft der Allgäuer Voralpen - zwischen saftig grünen Wiesen und historischen Bauten zeigen sich beeindruckende Berggipfel und klare Seen. Bayerische Kultur trifft auf abwechslungsreiche Natur – erlebe mit dem Fjällräven Classic die wunderschöne Allgäuer Landschaft auf eine ganz neue Art und Weise.

 

  • Fjällräven Logo, © Fjällräven

    Über die Marke Fjällräven

    Fjällräven ist eine der traditionellsten Outdoor-Marken Schwedens und einer der führenden Hersteller von Outdoorbekleidung und -ausrüstung in Skandinavien.

  • Fjallräven Classic Germany, © Fjällräven

    Wie alles begann - Fjällräven Classic

    Schon Fjällrävens Gründer Åke Nordin hatte eine große Leidenschaft fürs Wandern. In den 70er Jahren lud er erstmals eine Gruppe dazu ein, seine neue funktionale Outdoorbekleidung und -ausrüstung zu testen und dabei die schwedische Natur zu genießen.