Schlichtenfest Open Air

Am 03. und 04. August werden sich erneut insgesamt 18 Bands von Rockmusik, über Black-, Power- bis hin zu Thrash- und Death Metal die Klinke in die Hand geben.

Sprichwörtlich „am Arsch der Welt“ liegt dieses einzigartige Festival mitten auf einer Waldlichtung, welche ohne Wegweiser selbst mit dem besten Navi wohl kaum zu finden wäre.

Dabei schaffen es die Veranstalter nicht nur jedes Jahr aufs neue eine komplette Infrastruktur mitten im Wald auf die Beine zu stellen, sondern auch diverse Highlights im Billing unter zu bringen. Mit Nachtblut, Black Messiah und Mystic Prophecy liefern sie zudem absolut amtliche Headliner.

Neben den musikalischen Qualitäten weiß das Schlichtenfest zudem auch mit seinem Rahmenprogramm zu glänzen. Neben dem absolut idyllischen Veranstaltungsort erwarten den Gast zusätzlich noch Pool, Spanferkel grillen, familiäre Atmosphäre und kostenloses Camping bereits ab Donnerstag. Für das leibliche Wohl wird bestens mit Produkten aus dem Allgäu gesorgt.

Alle Informationen zu Tickets,Camping und Anreise, gibt es unter schlichtenfest.de/ oder unter facebook.com/schlichtenfest.

Dort sind auch ausführliche Biographien der Bands und Hörproben zu finden. Der Einlass erfolgt ab 18 Jahren. Das Schlichtenfest findet bei jedem Wetter statt und wird bei Regen überdacht.

Veranstaltungsort mehr zeigenweniger zeigen

Guggenberg 23 1/3

87724 Ottobeuren

Kontaktinformationen mehr zeigenweniger zeigen

Verein Hard 'n' Heavy Allgäu

87724 Ottobeuren


schlichtenfest.de/

Veranstaltung auf der Karte mehr zeigenweniger zeigen