Musical: Der kleine Tag"

Musical: Der kleine Tag"

Aufgeführt wird dieses Musical von den Opfenbacher Chor Kids

Einlass ab 17.30 Uhr
Eintritt frei - Spende willkommen !
Dauer : ca. 75 Min
Altersempfehlung Ab 4 - 99 Jahre
Unter der Leitung von : Chorleiter - Pintus Enrico - Antonio

Handlung: Hinter den Sternen, im funkelhellen Lichtreich, lebt ein kleiner Tag. Alle Tage leben dort als lebendige Lichtwesen, die nur ein Mal zur Erde reisen dürfen. Am Abend kehren sie für immer ins Lichtreich zurück. Jeder Tag ist einmalig, doch keiner von ihnen hat Einfluss darauf, was während seiner Erdenzeit geschieht. Der kleine Tag muss noch lange warten, bis er an der Reihe ist. Beeindruckt hört er zu, wenn andere von der Erde erzählen: Ruhmreiche Taten, Erfindungen, Katastrophen, historische Begebenheiten. Der kleine Tag ist überzeugt, dass während seiner Erdenreise etwas ganz Besonderes geschehen wird, etwas, das ihn unvergesslich macht

Veranstaltungsort mehr zeigenweniger zeigen

Kurhaus

Am Hammerweiher 1
88175 Scheidegg

Tel.: 083813055
Fax: 08381890656

Zur Webseite

Kontaktinformationen mehr zeigenweniger zeigen

KISI-Gods singing Kids

Sonnenstraße 3
88175 Scheidegg


Veranstaltung auf der Karte mehr zeigenweniger zeigen