Konzert mit Alexander Bytchkof

Klassische und virtuose Musik mit Alexander Bytchof, mehrfacher Meister im Akkordeon.

Alexandre Bytchkov, geboren und aufgewachsen in Sankt Petersburg, absolvierte sein Studium an der dortigen „Staatlichen Hochschule für Kultur“. Er kommt mit seinem Akkordeon als zweifacher Deutscher Meister nach Illertissen. Seit mehr als 20 Jahren lebt er in Mainz und arbeitet als Dozent am dortigen Konservatorium. Sein Repertoire beinhaltet eine große Auswahl aus verschiedenen Musikrichtungen: Klassik, Tango, Musette, Jazz, Salonmusik (international bekannte und populäre Musikstücke), virtuose Akkordeonmusik und viel mehr.

Die Presse ist von seinem Spiel fasziniert.

Der Wiesbadener Kurier schreibt:
„...und die Besucher erlebten einen Musiker mit atemberaubenden Fähigkeiten“
Er spielt u. a. Werke von bekannten Akkordeon-Virtuosen wie
R. Galliano,
F. Marocco, u. a.,
sowie russische Musik.

Weitere Informationen zum Konzert und dem Künstler.

  • Konzert mit Alexander Bytchkof, © Freundeskreis Kultur im Schloss Illertissen

    Konzert mit Alexander Bytchkof

Veranstaltungsort mehr zeigenweniger zeigen

Historische Schranne Illertissen

Am Reichshof 2
89257 Illertissen

www.illertissen.de/Rathaus-und-Schranne.o442.html

Kontaktinformationen mehr zeigenweniger zeigen

Freundeskreis Kultur im Schloss Illertissen (Herr Fritz Unglert)

Schwabenstraße 9
89257 Illertissen

Tel.: +49 7303 7257


www.kultur-im-schloss-illertissen.de/index.htm

Veranstaltung auf der Karte mehr zeigenweniger zeigen