Konzert der men in blech: "Sax meets Brass"

Bereits zum neunten Mal treffen die Klangwelten der Blechbläser und der Saxophone mit einem abwechslungsreichen Ensembl

Bereits zum neunten Mal treffen die Klangwelten der Blechbläser und der Saxophone mit einem abwechslungsreichen Ensemble-Programm aufeinander, um sich zu duellieren, zu ergänzen, zu fordern und – nicht zuletzt – die Gehörgänge der Hörer zu erfreuen. Das Blechbläser-Quintett men in blech ist seit 15 Jahren fester Bestandteil des kulturellen Lebens im Großraum Augsburg. Es besticht durch seine Vielseitigkeit und mitreißenden Arrangements von klassischer Musik über Jazz und Pop bis hin zur Volksmusik. Die Konzertreihe „Sax meets Brass“ wurde vom Saxophonquartett des Akademischen Blasorchesters München ins Leben gerufen und erfreut sich auch nach unzähligen Auflagen immer wieder großer Beliebtheit.

Veranstaltungsort mehr zeigenweniger zeigen

Wittelsbacher Schloss

Schlossstraße 21
86316 Friedberg

Kontaktinformationen mehr zeigenweniger zeigen

Stadt Friedberg, 86316 Friedberg

Marienplatz 5
86316 Friedberg

Veranstaltung auf der Karte mehr zeigenweniger zeigen