Kino im Pilgerzentrum: Das Pubertier"

Kino im Pilgerzentrum: Das Pubertier"

Komödie L. Haußmann, Deutschland 2017 FSK: 6 Jahre, Empf. ab 12 Jahre, 91 min.

Gerade war sie doch noch so lieb, so niedlich. Doch kurz vor ihrem 14. Geburtstag mutiert Papas kleine Prinzessin plötzlich zum bockigen Pubertier. Der Journalist Hannes Wenger (Jan Josef LIefers) nimmt sich eine Auszeit, um seine Tochter Carla (Harriet Herbig-Matten) in dieser schwierigen Lebensphase zu begleiten und von Alkohol, Jungs und anderen Verlockungen fernzuhalten. Das ist aber leichter gesagt als getan, denn seine Frau Sara (Heike Makatsch) geht weiter arbeiten und Hannes ist als Vater maßlos überfordert. Ob Party, Zeltlager oder Carlas erstes Mal: Hannes trifft zielsicher in jedes Fettnäpfchen.

Eintritt frei, Spenden erbeten.

  • Kino im Pilgerzentrum: „Das Pubertier"

    Kino im Pilgerzentrum: „Das Pubertier"

Veranstaltungsort mehr zeigenweniger zeigen

Pilgerzentrum

Am Hammerbach 14
88175 Scheidegg

Tel.: 08381948561
Fax: 08381948562


www.scheidegg-evangelisch.de

Kontaktinformationen mehr zeigenweniger zeigen

Ev. Pfarramt

Am Hammerbach 14
88175 Scheidegg

Tel.: 08381948561
Fax: 08381948562


www.scheidegg-evangelisch.de

Veranstaltung auf der Karte mehr zeigenweniger zeigen